Wordycat

Corporate Design
2015


Über diese Aufgabe die ein befreundetes Netzwerk an uns herangetragen hat, haben wir uns 2015 besonders gefreut: der Eigenauftritt sollte gestaltet werden – ganz kreativ und bunt.

 

wordycat ist ein exklusives Netzwerk für Sprachprofis und anspruchsvolle Unternehmen, die Experten für ihre internationale Kommunikation suchen. wordycat empfiehlt Unternehmen den passenden Sprachprofi. Ein spezielles Matching-Verfahren wertet dazu gegenseitige Empfehlungen, Spezialisierung und Expertise aus. Das funktioniert ein bisschen wie Online-Dating und ist wissenschaftlich fundiert.

 

Schon aus purem Eigennutz (denn wir benötigen natürlich oft qualitativ gute Übersetzungen für unsere Kunden) haben wir uns ganz besonders gern ausgetobt ;) Danke für euer Vertrauen liebe Wortkatzen!

 

wordycat.com

Auftraggeber
wordycat
Design & Konzept
anneandrea.