Weidhas + Veting Rechtsanwälte

Corporate Design
2014


Auftraggeber
Weidhas Veting Rechtsanwälte
Design & Konzept
anneandrea.
Programmierung
pixelcreation

Als Berliner Spinoff einer großen Kanzlei werden Weidhas + Veting ab 2014 deutschland- aber auch europaweit Privatmandate aus dem Bereich des Kapitalmarktrechts übernehmen. Eine besondere Herausforderung lag im Timing dieses Projekts – bis zum offiziellen Start der Unternehmung und zum benötigten Launch der Website waren genau drei Wochen Zeit. :)

 

Aber wir haben natürlich keine Angst vor Herausforderungen, wenn realistische Ziele gesetzt werden. So entstand nach einem ausführlichen persönlichen Briefing ein schlichtes und variables Corporate Design: denn der Partnerzuwachs musste direkt mit eingeplant werden. Ein reduzierter OnePager stellt die Köpfe der Kanzlei vor und klärt die wichtigsten Fragen auf den ersten Blick.

 

Für die Konzeption einer umfangreichen Seite mit SEO-Optimierung stehen wir bereits in den Startlöchern… diese wird dann unsere erste kleine Seite bald ablösen.

 

wvn-rechtsanwaelte.de