Lotto-Sport-Stiftung

Corporate Design für Veranstaltung
2013


Corporate Design für Veranstaltung Lotto-Sport-Stiftung, Corporate Identity Event, Markenberatung und Konzept, Raumkommunikation, Wegeleitsystem
Auftraggeber
Lotto-Sport-Stiftung
Event & Konzept
Die Spielmacher
Design & Konzept
anneandrea.
Fotografie
Christoph Wolff
Corporate Design für Veranstaltung Lotto-Sport-Stiftung, Corporate Identity Event, Markenberatung und Konzept, Raumkommunikation, Wegeleitsystem
Corporate Design für Veranstaltung Lotto-Sport-Stiftung, Corporate Identity Event, Markenberatung und Konzept, Raumkommunikation, Wegeleitsystem

Im Auftrag der Lotto-Sport-Stiftung luden Die Spielmacher zum Spielfest "Wagenburg" ein. Rund 30 Fahrzeuge bildeten auf dem Schulgelände der IGS Bothfeld eine Wagenburg. Im Inneren starteten diverse sportliche Aktivitäten.

Wir gestalteten ein Corporate Design für die Veranstaltung, das durch die Nutzung eines universell einsetzbaren Iconsatzes, die ausgeklügelte Kombination aus Flächen und Formen und ein einfaches Gestaltungsprinzip, auch für "Laien" leicht auf alle benötigten Medien wie T-Shirts, Banner, Plakate, Programmhefte etc. übertragbar war.

Corporate Design für Veranstaltung Lotto-Sport-Stiftung, Corporate Identity Event, Markenberatung und Konzept, Raumkommunikation, Wegeleitsystem
Corporate Design für Veranstaltung Lotto-Sport-Stiftung, Corporate Identity Event, Markenberatung und Konzept, Raumkommunikation, Wegeleitsystem
Corporate Design für Veranstaltung Lotto-Sport-Stiftung, Corporate Identity Event, Markenberatung und Konzept, Raumkommunikation, Wegeleitsystem