Logo anneandrea. Markenschärfung & Design


Markenschärfung
& Design

FJS Niederkassel

Corporate Design
2016


Auftraggeber
FJS Immobilien GmbH & Co. KG
Konzept & Design
anneandrea.
Foto 
Patrice Kunte
Programmierung
Philipp Seiffert
Text
Dr. Thomas Hübener
3D Visualisierungen
Norbert Goljan, Boris Soyka

Das Ehepaar Schmittmann kam im Sommer 2016 mit einem spannenden und ambitionierten Projekt auf uns zu: Auf dem Grund des ehemaligen Elternhauses entwickelten Sie in Eigenregie eine Immobilie, die es nun zu vermarkten galt. Die Projektentwicklung in einer der absolut gefragtesten Wohnlagen Düsseldorfs (Niederkassel), benötigte natürlich der gehobenen Zielgruppe entsprechende Vermarktungsunterlagen. Besonders wichtig war uns, ein stimmiges Gesamtbild über alle Medien zu schaffen. Dies gelang wunderbar, da wir alle Beteiligten auf dieses Ziel hin steuerten: Angefangen bei der Erstellung der 3D Visualisierungen auf Basis der Baupläne, dem Text für Immobilienscout, Webseite und Exposés und der Fotografie, die einen spannenden neuen Blick auf das Viertel wirf und dazu anregt, neue Wege zu gehen und Dinge zu entdecken, die man dort vielleicht gar nicht vermutet hat. Jedes Detail konnte sich so harmonisch zu einem starken Auftritt verbinden und Lust machen, nicht nur in diese ungewöhnliche Traumimmobilie zu investieren, sondern auch sein Leben dort zu verbringen.


Hier gibt es mehr zu entdecken:
http://www.fjs-niederkassel.de