Die Kieferorthopädie

Corporate Design
2017


Es ist schon einige Jahre her, dass wir für die Praxis LEBENSQUALITÄT ZÄHNE das Corporate Design entwickeln durften. Nun empfahl uns Herr Dr. Neuschulz weiter: An seine Frau, die ab 2017 eine eigene kieferorthopädische Praxis eröffnet. Obwohl im gleichen Gebäude angesiedelt, sollte eine eigenständige Marke entwickelt werden: DIE KIEFERORTHOPÄDIE. Clean und aufgeräumt in zartem Beigegrau wirkt die Geschäftsausstattung klassisch und modern zugleich. Die Drehung der Adressangaben als markenprägendes Element findet sich auf allen Medien wieder. Abgebildet ist ein Zwischenstand des neuen Erscheinungsbildes, im Hintergrund wird noch ein wenig gewerkelt.

Ein schönes Projekt, bei dem wir viel Spaß an der Designentwicklung hatten!

Auftraggeber
Dr. Julia Neuschulz
Konzept & Design
anneandrea.