CALLIDUS executive

Corporate Design
2011


Auftraggeber
CALLIDUS executive
Design & Konzept
anneandrea.

 

CALLIDUS executive, eine junge Frankfurter Personalberatung/-vermittlung hat uns Ende 2010 mit der Aufgabe betraut, nun auch rein optisch darzustellen, dass aus dem jungen und dynamischen ehemaligen Startup ein etabliertes und professionell arbeitendes Unternehmen gewachsen ist.

 

Die Herausarbeitung der markenrelevanten Aspekte und das nachfolgende Redesign der bestehenden Medien waren Hauptbestandteil unserer Arbeit.

 

Neben einem neuen Markenzeichen wurde die gesamte Geschäftsausstattung neu konzipiert und gestaltet. Ebenfalls entstanden neue Vorlagen für die gängigen Office-Anwendungen wie Anschreiben, Verträge, Rechnungen, neue zum Markenauftritt passende Stellenanzeigen und eine Unternehmens-Präsentation, die die Vorteile von CALLIDUS executive auf den Punkt bringt. Die auf die Zielgruppe abgestimmte Bildsprache, die Broschüren und Flyer sowie der Internetauftritt runden den Gesamtauftritt ab. Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, konzipieren wir seit einigen Jahren die Weihnachtsaussendungen. Immer sehr humorvoll und spielerisch.

 

Rein visuell kann CALLIDUS executive nun auch wieder mit dem eigenen Erfolg mithalten :)