10M

Corporate Design
2018


Wir lieben es grün! Nicht jedes Grün, aber dieses Grün.
Unsere Büronachbarn, die 10M GmbH, benötigte zum gut 10-jährigen Bestehen ein geschärftes und aufgefrischtes Erscheinungsbild. Was lag da (im wahrsten Sinne) näher, als uns zu fragen ;) Wir haben in verschiedenen Workshop-Runden den grundsätzlichen Bedarf definiert, die Markenwerte und die neue Positionierung erarbeitet und die Ziele festgesteckt.

Aus dem zur Gründung 2007 definierten Lindgrün wurde DAS Grün. Es leuchtet, es ist frisch, dynamisch und passt zur Firma. Es entstand ein in die IT-Welt passendes Design mit einer authentischen Note. Alle Mitarbeiter durften mitgestalten (und sei es nur das eigene M auf den Visitenkarten). Auch inhaltlich hat sich einiges getan. Im Sinne von „weniger ist mehr“ haben wir gemeinsam ordentlich aufgeräumt und finden, es kann sich sehen lassen.

Liebe M`s: es war uns ein großes Vergnügen!

Auftraggeber
10M GmbH
Konzept& Design
anneandrea. und mittemai
Fotografie
Hendrik Lüders
Druck (danke für das tolle Neon)
Druckerei Küster